Cyfrin Updraft.

Beitrag

Teile dein Wissen.

0xe85d...ab53.
Jan 30, 2025
Diskussion

Intelligenter Vertragsprüfer

Hallo zusammen, ich bin dabei, den Soliditätskurs abzuschließen und den Blockchain-Sicherheitskurs zu beginnen.

Um mir vorzustellen, als Wirtschaftsprüfer zu arbeiten, können Sie mir sagen, welche Aufgaben intelligente Vertragsprüfer täglich bei einer regulären Arbeit ausführen müssen?

Wie sieht der Arbeitstag eines Auditors für intelligente Verträge von Anfang bis Ende aus?

Fordert sein Chef an, an diesem Tag oder während einer ganzen Woche an einem bestimmten Protokoll zu arbeiten und am Ende des Tages oder der Woche einen Auditbericht zu senden? und das jede Woche, aber mit anderen Codefragmenten oder ganzen Protokollen?

Vielen Dank

• Cyfrin Updraft
  • Blockchain
  • Smart Contract
0
1
Teilen
Kommentare
.

Antworten

1
EarlEdalok.
Feb 3 2025, 08:33

Hallo Bruder, ich bin Earl, dasselbe Boot wie du. Habe gerade meine Solidity-Grundkurse abgeschlossen und versuche, eine Verbindung herzustellen. Schlag mich, lass uns etwas herausfinden!

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Cyfrin Updraft is an education platform specializing on teaching the next generation of smart contract developers

200Beiträge201Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
Mehr Infos